Mitgliedschaft

Der Weg zu uns ist kurz und es gibt viele gute Gründe diesen Weg zum HHV e. V. einzuschlagen.

• Akkordeonvereine finden im HHV e. V. Unterstützung für die erfolgreiche Gestaltung ihrer Vereinsaktivitäten.
  • Musiker oder Musikliebhaber mit besonderem Interesse an Akkordeonmusik finden hier Menschen, mit denen man sich über Musik und Musizieren rund um das Akkordeon austauschen kann.

Eine Mitgliedschaft im Hessischen Harmonikaverband e.V. eröffnet somit vielfältige Perspektiven sich zusammen mit Gleichgesinnten für die Pflege konzertanter oder unterhaltsamer Akkordeonmusik unterschiedlichster Stilrichtungen erfolgreich zu engagieren.

Wenn Sie also bei uns in Hessen in einem Akkordeonverein, in einem Orchester oder Ensemble oder als Solist auf Theater- oder Kleinkunstbühnen, in Konzertsälen oder auch nur zu Hause im stillen Kämmerlein dem Akkordeon Töne entlocken, dann sind Sie auch beim HHV e. V. bestens aufgehoben!

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie in unserer Satzung